Mein Name ist Markus Thomet. Seit etwa drei Monaten bin ich Mitglied des Kirchgemeinderats Oberbalm. Meine Zeit in Oberbalm begann 1985, als ich als Lehrer angestellt wurde. Zugleich begann ich auch im Kirchenchor zu singen und leitete diesen viele Jahre.

Ich bin verheiratet und wir haben drei Söhne und sechs Enkelkinder. Letztere sind seit meiner Pensionierung eine der Hauptbeschäftigungen und bereiten mir viel Freude und halten mich auf Trab.

Meine Hobbys sind Musik (ich singe in einem kleinen Konzertchor), Wandern ( ich bin viel unterwegs mit der Filmkamera), Velo- und Skifahren.

Da ich nun pensioniert bin, habe ich wieder Zeit für neue Herausforderungen. Ich freue mich auf meine Tätigkeit im Kirchgemeinderat und hoffe, unterstützen und helfen zu können, wo es nötig ist und ich möchte auch eigene Ideen einbringen.