Willkommen in der Kirche!

Als Kirche sind wir für die Menschen da – für alle Generationen und in allen Situationen.

• Menschen in allen Lebenslagen finden hier Stille, Kraft und Unterstützung.
  • Unsere Tür steht offen. Alle dürfen kommen und sich hier wohlfühlen.
  • Unterschiedliche Meinungen haben Platz und wir sind bereit zum Dialog.

Als Mitglied der Kirche tragen Sie solidarisch dazu bei, dass wir unser soziales Engagement in der Gemeinde erbringen können.

Gemäss Kirchenordnung geht ein Aufnahmegesuch an den Kirchgemeinderat der Wohngemeinde. Unser Sekretariat hilft Ihnen dabei gerne weiter.

Vielleicht möchten Sie sich vor diesem Entscheid noch mit unserer Pfarrerin besprechen? Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen.

Nicht mehr Mitglied?

Sie können es jederzeit wieder werden. Vielleicht gilt das, was Sie damals zum Austritt bewogen hat heute nicht mehr? Unsere Tür ist offen, treten Sie ein.

Überlegungen zum Kircheneintritt

Weitergehende Überlegungen zum Kircheneintritt und zum Vorgehen finden Sie auf der speziell dazu gestalteten Website der Reformierten Kirchen Bern-Jura-Solothurn.