Die Kirchgemeinde Oberbalm mag zwar klein sein, aber sie ist dennoch sehr aktiv. Neben der Seelsorge finden Sie hier auch Angebote für Kids wie auch für die älteren Generationen.

Die wunderschöne und akkustisch angenehme Kirche ist der Rahmen für die Gottesdienste und die verschiedenen Konzerte durch das ganze Jahr hindurch. Im Kirchenchor und in der Bibelstunde feiern und pflegen wir im kleineren Rahmen den Glauben.

Seelsorge

Wenn Sie in Lebens- oder Glaubensfragen ein persönliches Gespräch suchen, sind wir für Sie da.

Gottesdienste

Es kann leicht in Vergessenheit geraten, dass der Sonntag ein Festtag ist, den man feiern soll.

Kids

Fiire mit de Chliine — Jahreszytefiir — ChefeliChino.

Jugendgottesdienste

Drei Gottesdienste am Sonntagabend auf dem Längenberg.

Senioren/Seniorinnen

Das Alter stellt eine besondere Herausforderung dar, und bietet auch neue Chancen.

Bibelstunde

Einmal im Monat halten wir Bibelstunde, ein Gottesdienst im kleineren Kreis.

Kirchenchor

Wir pflegen geistliche Chormusik, die wir meist in Form von kleineren Werken einüben.

Konzerte

Über das ganze Jahr verteilt, finden immer wieder interessante Konzerte in der Kirche Oberbalm statt.

Fahrdienst

Der zuverlässige Fahrdienst. Unkompliziert und freundlich.