Guten Tag, mein Name ist Simon Hofstetter

Ich lebe seit meiner Geburt in Oberbalm und habe die Schule in Borisried besucht. Wir, meine Frau Karin und unsere beiden Töchter Fiona und Livia, wohnen als Familie in unserem Haus im Hinterberg, Oberbalm.

Gelernt habe ich die Berufe eines Zimmermanns und Dachdeckers, arbeite aber heute beim Kanton im Bereich Sicherheit.

Meine Motivation für das Amt eines Kirchgemeinderates ist es, den Kindern weiterhin die Möglichkeit zu geben, den kirchlichen Unterricht und alles, was damit zusammenhängt hier in Oberbalm zu besuchen. Es wäre schön wenn unserer Kirche auch in Zukunft so viele tolle Sachen anbieten kann.

Für die Einen ist es der Ort, an dem sie ihren ersten Auftritt hatten und unvergessliche Momente erleben durften; für Andere ist die Kirche der Ort, um nachzudenken und um Ruhe und Kraft zu tanken in der heute hektischen Zeit.

Es wird für mich sicher spannend sein in etwas Neues hineinzuschauen, welches mir noch wenig bekannt ist.