«Die Kirche ist geöffnet». Gemäss Pandemiemassnahmen des Bundes und Empfehlungen der reformierten Kirche BE-JU-SO bitten wir Sie, solidarisch zu handeln und dafür zu sorgen, dass nicht mehr als fünf Personen gleichzeitig im Kirchenraum sind!

«Lassen Sie sich inspirieren von den wunderschönen Texte, die Pfr. Markus Reist für euch bereitgestellt hat. In einer solchen Zeit ist es wichtig, dass man zur Ruhe kommen kann und die Gedanken schweifen lassen kann. Genau das können Sie in unserer Kirche in Oberbalm.»

«Auf dem Gebetstisch vorne in der Kirche, können sie ihr Gebetsanliegen aufschreiben und in die Box werfen. Unser Pfarrer Markus Reist wird die Box wöchentlich leeren und sich ihren Anliegen annehmen. Wichtig ist, dass sie den Bleistift nach dem Gebrauch desinfizieren. Das Desinfektionsmittel bitte auf dem Tisch lassen, damit es die nächsten auch wieder brauchen können. Herzlichen Dank»

«Alle Texte, die in der Kirche aufliegen, finden Sie auch hier:»