Mein Name ist Karin Krebs-Schären. Ich bin geboren und aufgewachsen in Spiez, verheiratet, Mutter von zwei Jungs (7 und 10 Jahre alt), und seit 2010 wohnhaft in Oberbalm.

Nebst meinem Teilzeitberuf als Leiterin eines administrativen Teams in der Gesetzgebung beim Bund, arbeite ich nebenberuflich als Coach sowie Betriebliche Mentorin. In dieser Funktion begleite und unterstütze ich Menschen in schwierigen Situationen und Veränderungsprozessen, hin zu neuen Perspektiven.

Meine Freizeit verbringe ich gern aktiv in der Natur oder beim Lesen eines guten Buches. Da ich eine sehr offene, innovative und engagierte Persönlichkeit bin, die sich gerne mit Menschen umgibt, schaue ich meiner neuen Aufgabe als Kirchgemeinderätin, nebst meinem Engagement im Kids I (Fiire mit de Chliine) in Oberbalm, mit grosser Freude entgegen.